SPD Ortsverein Oststadt, Einum, Achtum-Uppen

BÜRGERNAH. AKTIV. ORTSVERBUNDEN

Liebe Mitmenschen aus den Stadtteilen Oststadt, Stadtfeld, Einum und Achtum-Uppen,
liebe Besucherinnen und Besucher,

Wir sind der aktive sozialdemokratische Ortsverein für Ihre Belange und Wünsche und freuen uns über Ihren Besuch sowie Ihr Interesse und heißen Sie auf unserer Homepage herzlichst willkommen!

Vorstellen möchten wir Ihnen hier unsere Arbeit für das gute gemeinschaftliche Zusammenleben und ebenso unsere gewählten Mandatsträger, die für Sie als erste Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Gemeinsam möchten wir unsere Ortschaft ein wenig weiter gestalten, entwickeln und verbessern- damit wir jetzt und in Zukunft einfach gut hier leben können!

Nehmen Sie bitte teil und machen von ihrem Recht Gebrauch an der politischen Willensbildung mitzuwirken, denn am Ende der Entscheidung betrifft es Sie und deshalb zählt Ihre Meinung! Nur gemeinsam finden wir die bestmöglichen Lösungen, die von allen getragen, umgesetzt und gelebt werden können!  Besuchen Sie uns hier regelmäßig oder kommen Sie zu unseren partei-öffentlichen Sitzungen als unverbindlicher Gast.

Haben Sie sonst noch Fragen, Anliegen oder möchten mehr über uns und unsere Arbeit erfahren? Dann scheuen Sie sich nicht und treten Sie mit uns in Kontakt. Wir sind für Sie da! Bis Bald!

Das gesamte Ortsvereinsteam