Stadtmitte - SPD Ortsvereinstreffen Januar 2016

Öffentliches Treffen der SPD Stadtmitte/Neustadt, ihrer SPD-Vertretung im Stadtteil! Einfach vorbei kommen und mitdiskutieren!

Im SPD Ortsverein treffen sich die vor Ort lebenden Mitglieder, um über kommunal-, kreis-, landes-, bundes- und europapolitische Belange zu diskutieren und politische Aktivitäten zu planen, um so die Ziele von Partei und Mitgliedern umzusetzen.

Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen, im Ortsverein vorbeizuschauen und Fragen/Anliegen mitzubringen. Im Ortsverein kann u.a. auch Unterstützung gefunden werden, wenn bestimmte Anliegen an Abgeordnete oder Institutionen gerichtet werden sollen. Trauen Sie sich! Wir freuen uns auf Sie.

Wann & Wo

Sonntag 10.01.2016
18:00 - 20:00 Uhr

Weißenburger Str. 38 A

Büro Thiesta Coaching

Melden Sie sich gleich online an

Sie haben die Möglichkeit, sich per Online-Formular zu dieser Veranstaltung anzumelden. Ihre Daten werden dem Veranstalter ausschließlich zur Vorbereitung der Veranstaltung zur Verfügung gestellt.

1 Personenbezogene Daten werden gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes in seiner jeweils gültigen Fassung verarbeitet. Eine Weitergabe an außenstehende Dritte erfolgt nicht, soweit dies nicht zur Durchführung der Veranstaltung erforderlich ist oder soweit nicht eine gesetzliche Verpflichtung dazu besteht. Ich kann der Verwendung meiner Daten zu Werbezwecken jederzeit widersprechen: lv-niedersachsen@spd.de