SPD-Stand beim Himmelsthürer Bauernmarkt

Freitagvormittag ist Bauernmarkt in Himmelsthür. Viele Menschen aus dem Ortsteil kaufen bei den Anbietern aus der Region ein. Auf ihrem Weg in die Winkelstraße kommen sie an dem Stand des SPD-Ortsvereins vorbei.

Auf dem Tisch unter dem SPD-Zelt werden verschiedene Gegenstände angeboten. Dazu gehören die Wahlflyer, Notizblöcke, die SPD-Zeitung Himmelsthür und – als echtes Highlight – eine Grillzange. Beliebt bei den Bürgerinnen und Bürgern sind auch die frischen Brötchen, die es als Präsent gibt.

Imgp6419

Himmelsthürer Bürger auf die SPD aufmerksam machen. Mit dabei sind auf unserem Foto Ludwig Bommersbach (links), Michael Brinkop, Gabi Bommersbach und Tanja Charman.