Frank-Walter Steinmeier kommt nach Hildesheim

Termin 08. September 2016, 14:30 Uhr Marktplatz

Dem SPD-Unterbezirk Hildesheim ist es gelungen, ein echtes politisches Highlight nach Hildesheim zu holen.

Am Donnerstag, den 08. September 2016 kommt Frank-Walter Steinmeier im Rahmen seiner Sommertour nach Hildesheim. Auf dem Hildesheimer Marktplatz wird der Bundesaußenminister und zugleich laut aktuellem ZDF-Politbarometer zweitwichtigste deutsche Politiker zu aktuellen politischen Themen sprechen.

Die Veranstaltung beginnt um 14:30 Uhr. Im Rahmenprogramm tritt der Chor „Notenträumer“ auf.

Der Vorstand des SPD-Ortsvereins Himmelsthür geht davon aus, dass viele Mitglieder an dieser Veranstaltung teilnehmen werden.

Frank Walter Steinmeier 08.2016 V2.png

Das SPD-Plakat zur Veranstaltung