SPD Himmelsthür nimmt teil an der Wahlparty

Der SPD-Stadtverband Hildesheim veranstaltet am Abend der Kommunalwahlen am 11. September eine Wahlparty. Ort ist das Torhaus in der Osterstraße. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr.

Bildschirmfoto 2016-09-07 Um 21.39.png

Live werden die Wahlergebnisse übertragen. Live wird auch der Auftritt der Gruppe "Side by Side" mit Tanja Charman und Torsten Vogt sein. Und lebendig wird der Abend mit Sicherheit auch durch die Teilnahme prominenter Politikerinnen und Politiker aus dem Rat, dem Kreistag und den Ortsräten der Stadt Hildesheim. Natürlich ist auch für Speisen und Getränke gesorgt. Prosecco wird ausgeschenkt, natürlich gibt es auch Bier und Alkoholfreies. Brezeln und heiße Bockwürstchen runden das Angebot ab.