SPD-Kinderspielfest 2017: Die Plakate stehen

In genau einer Woche rasen Jungen und Mädchen mit den Seifenkisten der SPD Himmelsthür um den Sieg beim Spielfest "Am Ahnekamp". Die Werbung für das nun schon traditionelle Spielfest ist angelaufen. Seit dem heutigen Tage hängen die Plakate an den bekannten "Hotspots" im Ortsteil Himmelsthür.

Bildschirmfoto 2017-06-08 Um 10.09.png

Alle wichtigen Informationen auf einen Blick

Img 2026

Dieses Plakat am Ortseingang fällt sofort ins Auge

Das Seifenkistenrennen wird der Höhepunkt der Veranstaltung sein. Daneben gibt es für die Kleinen eine Hüpfburg, auf der sie sich austoben können. Mitarbeiterinnen der AWO basteln mit den Kindern kleine Windmühlen. Und natürlich gibt es auch Bratwurst vom Grill, Kaffee, Kaltgetränke und  selbst gebackenen Kuchen.