Jubilarehrung am 27. November im „Osterberg“

"Mimi's Salon" im Hotel zum Osterberg

Der SPD-Ortsverein Himmelsthür lädt zu einer Mitgliederversammlung ein. Stattfinden wird sie am Montag, den 27. November 2017 um 18 Uhr im „Hotel zum Osterberg“.

Im Rahmen dieser Mitgliederversammlung werden die Jubilare des Jahres 2017 geehrt. Ines Knorr und Rüdiger Mey gehören der SPD jeweils 25 Jahre an, Detlef Reinert und Cornelia Zawadzki sind seit 40 Jahre Mitglied und Rudolf Krebsbach feiert sein 50jähriges Parteijubiläum.

Die Laudatio wird MdL Bernd Lynack halten.

Die Veranstaltung klingt aus mit einem gemeinsamen Braunkohlessen. Es kann auch à la carte gegessen werden.

Die Einladungen werden auf dem Postweg verschickt.