SPD-ZEITUNG HIMMELSTHÜR BRINGT INTERVIEW MIT STEPHAN WEIL

Am 21. März ist die neue SPD-Zeitung Himmelsthür im Ort verteilt worden. Zentrales Thema ist ein Interview des Redaktionsteams mit dem SPD-Landesvorsitzenden Ministerpräsident Stephan Weil. In anderen Beiträgen wird unter der Überschrift "Mit neuem Schwung für Niedersachsen" über die Arbeit der neuen Landesregierung berichtet. MdL Bernd Lynack schreibt zum Thema "Das neue Semesterticket - eine Erfolgsgeschichte für Studierende und den Nahverkehr".

Unter der Überschrift "Ein Schritt auf dem Weg zur Erneuerung der Partei" wird über die Ergebnisse der Jahreshauptversammlung  berichtet. Das 16seitige Heft spricht daneben weitere Themen mit allgemeinpolitischer und regionaler Bedeutung an. Es wird in einer Auflage von 3.200 durch HVO in Himmelsthür verteilt. Die PDF-Datei ist hier zu öffnen.

Link aufrufen PDF 2,03 MB