Wahlergebnis Gemeindewahl Hildesheim 2011

Die vorläufigen Wahlergebnisse im Liveticker der Stadt Hildesheim.

Bürgergesellschaft     Kommunalpolitik

1 Kommentar zu Wahlergebnis Gemeindewahl Hildesheim 2011

Andree Busche

am um 19:33 Uhr

Bedanken möchte ich mich bei den Wählerinnen und Wählern, die uns mit ihrer Stimmabgabe einen immensen Vertrauensvorschuss erteilt haben. Dank auch an alle Genossinnen und Genossen, die kräftig mitgearbeitet, sowie unterstützt haben. Nur dadurch wurden die errungenen Mandate ermöglicht. Gratulieren möchte ich allen gewählten künftigen Mitgliedern im Stadtrat. Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit, die vor dem Hintergrund der schwierigen Aufgaben im Rat der Stadt, sicher nur gemeinsam und parteiübergreifend lösbar sein werden. Ich bin mir sicher: Wir können und werden gemeinsam, für unsere Stadt, für unsere Ortsteile, diese Gestaltungsmöglichkeiten nutzen.