Hanne Modder kommt nach Hildesheim

Johanne Modder, Vorsitzende der SPD-Fraktion, kommt am 6. November nach Hildesheim. Auf Einladung des SPD-Ortsvereins Himmelsthür spricht sie im Restaurant „Hazienda“. Anlass für den Besuch der Fraktionsvorsitzenden ist die Ehrung der diesjährigen Jubilare: Marga Reinert (65 Jahre), Agnes Krebsbach (50 Jahre), Margrit Reese (40 Jahre), Philip Mey (10 Jahre), Björn Siegel (10 Jahre).

Es ist zu erwarten, dass die Politikerin auch auf die aktuelle Tagespolitik eingehen wird. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr. Sie klingt mit einem gemeinsamen Essen aus.

Zur Person: Johanne Modder gehört dem Landtag seit 2003 an. Von 2008 bis 2010 war sie stellvertretende Vorsitzende der Landtagsfraktion. Nach der Landtagswahl 2013 übernahm sie den Fraktionsvorsitz.

18 10 05 Hanne Modder

Johanne Modder